Was 1737 mit einem kleinen Uhrenatelier in Le Locle begann, ist heute unter Kennern das Leitbild in der Welt der Zeitmessung. Kühnheit, Authentizität und Erfindungsreichtum – die seit jeher gepflegten Werte stehen nach wie vor im Zentrum der Marke Favre-Leuba. Die neuen Uhren erinnern technisch wie auch ästhetisch an ihre legendären Vorbilder, sind wie diese von hoher Innovationskraft und von grossem praktischem Nutzen. Sie sind für all jene gedacht, die sich nicht von scheinbar festgelegten Grenzen beeindrucken und vom Erreichen ihrer Ziele abhalten lassen.
KAMPAGNE | WEBDESIGN | FOTOGRAFIE
KATALOG | PLAKATE
Vom Enthusiasmus der Mitarbeiter von Favre-Leuba angesteckt und getrieben von innovativen Ideen, durften wir an diesem interessanten Projekt mitmachen. Mit einer Vielzahl von Ideen, Inputs und Kreativität haben wir uns gemeinsamen auf den Weg gemacht. In Meetings und Workshops sind wir dem Pionierdenken von Favre-Leuba auf den Grund gegangen und haben eine innovative internationale Kampagne realisiert. Neben der Überarbeitung des Corporate Designs entstand eine einzigartige Bildwelt, sowie Druckerzeugnisse, welche an die technische und ästhetische Herkunft der Uhrenmarke erinnert. Herzstück der Kampagne ist die Webseite mit den einzigartigen Moodshots und einem stilvollen Gesamtbild.