Glycine Slider 01
Glycine Slider 02
Glycine Slider 03
vorheriges Projekt
Projektübersicht
nächstes Projekt
Webdesign und -entwicklung, Kampagnen-Entwicklung, Logoentwicklung

Glycine Watch

Glycine ist ein 1914 gegründeter Armbanduhrenhersteller mit Sitz in Biel, Schweiz. Berühmt für seine 1953 erstmals vorgestellte Airman-Linie, eine Sammlung von GMT-Uhren mit analogen 24-Stunden-Zifferblättern und drehbaren Lünetten, die sowohl von Militär- als auch von Berufspiloten bevorzugt werden. Der Flieger wurde während des Vietnamkrieges von vielen Piloten der US-Luftwaffe getragen. Es wurde auch von dem Astronauten Pete Conrad während des Gemini 5-Raumfluges getragen.

Glycine Watch

Service

Webdesign und -entwicklung, Kampagnen-Entwicklung, Logoentwicklung

Glycine Content 01
Glycine Content 02
Glycine Content 03
Glycine Watch

Case

Glycine ist ein Armbanduhrenhersteller für Fliegeruhren. Das Webdesign und die Programmierung der Website wurde von Promacx umgesetzt. Zur Verwaltung von sämtlichen Uhren-Bildern, Keyvisuals, CI/CD-Dokumenten, Logos, Office-Dokumenten und Werbefilmen, haben wir unsere DAM-Datenbank-Lösung an die Bedürfnisse von Glycine-watch angepasst. Wir konnten auch einen einfachen Uhren-Webshop, mit automatischer E-Mail Benachrichtigung in die Website integrieren. Die Website wurde mit Typo3 CMS umgesetzt.

Glycine Slider unten 01
Glycine Slider unten 02
Glycine Slider unten 03
Glycine Slider unten 04
Glycine Slider unten 05
Glycine Slider unten 06