Haco Slider01
Haco Slider02
Haco Slider03
vorheriges Projekt
Projektübersicht
nächstes Projekt
Corporate Identity

Haco

Die HACO AG steht für Individualität und Innovation. Mit viel Engagement und Pioniergeist werden seit über 90 Jahren immer wieder neue und massgeschneiderte Food-Produkte entwickelt und erforscht. Das Unternehmen mit Sitz in Gümligen hat seinen Ursprung 1922, damals noch als Produktions- und Vertriebsstandort für Spezialitäten der Berner Apotheke Haaf & Co. Heute sind Ihre Produkte in den nationalen Supermärkten präsent.

Haco AG

Service

Website | Foodcreator | Bildkonzept

Haco Content01
Haco Content02
Haco Content03
Haco AG

Case

Wer kennt sie nicht die Farmer Getreideriegel, welche wir in unserer Kindheit im «Znüniböxli» hatten. Schon aus nostalgischen Gründen mussten wir dieses Projekt mit HACO zusammen realisieren. Angetrieben von der Innovation und dem Know-How der Firma realisierten wir eine Corporate-Webseite mit einer modernen Bildwelt. Dank der Zufriedenheit des Kunden, realisierten wir als Folgeauftrag einen Foodcreator. Dieser besticht durch eine neuartige Programmierung und einem intuitiven UI/UX-Design. Grosskunden können hier ihre eigenen Getreideriegel, Suppen oder Kaffeemischungen zusammenstellen.

Haco Slider01 unten 1
Haco Slider02 unten 1
Haco Slider03 unten 1
Haco Slider04 unten 1
Haco Slider05 unten