Wer eine eigene Identität hat, wird wahrgenommen und wiedererkannt, kann sich von anderen differenzieren, hat Bedeutung und löst Emotionen aus. Deshalb entwickeln wir mit Ihnen zusammen eine eigenständige Branding-Strategie und eine unverwechselbare Identität für Ihre Marke, die Nähe schafft, für Identifikation sorgt und berührt – jedes Mal, wenn Ihre Anspruchsgruppen mit ihr in Berührung kommen. Denn eine Marke mit klarem Profil und starker Botschaft ist ganz einfach erfolgreicher.
Der erste Eindruck zählt. Auch der erste Eindruck, der Ihr Unternehmen hinterlässt. Mit einem fassbaren und optimal auf Ihre Unternehmenswerte abgestimmten Corporate Design schaffen wir die Basis für eine positive Wahrnehmung. Dazu kreieren wir Logo und Designcode, definieren Schriften und Farben, entwickeln passende Bildwelten und halten alles in einem klar strukturierten CD-Manual fest. Weil das aber nur der Anfang ist, unterstützen wir Sie auch dabei, Ihren visuellen Auftritt konsequent in allen Kommunikationskanälen umzusetzen und langfristig für ein wiedererkennbares Markenerlebnis zu pflegen.
Offline, online oder mobile – interne und externe Unternehmenskommunikation findet heute über viele Kanäle statt. Dabei haben gedruckte Publikationen nicht an Bedeutung verloren – eine aussagekräftige Gestaltung und eine hochwertige Haptik machen klassische Printprodukte wie Kundenmagazine, Unternehmensbroschüren oder Geschäftsberichte zu emotionalen Imageträgern. Mit digitalen Medien treten Sie hingegen schneller und direkter in den Dialog mit Kunden und Mitarbeitenden. Als Corporate Publishing-Spezialisten können wir sowohl das eine als auch das andere. Gemeinsam übersetzen wir Ihre Botschaften in zielgruppengerechte Medien, die ansprechen und wirksam verbinden.
Sie schützt effektiv Ihr Produkt. Klar. Aber eine Verpackung kann weit mehr als das. Richtig gemacht, weckt sie Begehrlichkeit, verführt zum Kauf und repräsentiert glaubhaft die Werte Ihrer Marke – greifbar, spürbar, sinnlich erlebbar. Deshalb ist Packaging Design für uns erst dann gelungen, wenn es nicht nur alle Vorgaben bezüglich Funktionalität, Handhabung und Wirtschaftlichkeit erfüllt, sondern Ihre Kunden spontan überzeugt. Denn so trägt die Hülle rund um Ihr Produkt zur nachhaltigen Steigerung Ihres Umsatzes bei.